Gruppenwanderung um die Burg Teck auf der Schwäbischen Alb am Sonntag, 07. Oktober 2018

Werbung Wir wandern wieder gemeinsam!! Und zwar einmal rund um die Burg Teck auf der Schwäbischen Alb. Knapp 12km, tolle Aussichten inklusive!


Uhrzeit: 10.45 Uhr

Treffpunkt: Rathaus Bissingen/Teck

Länge: ca. 12km

Dauer: ca. 5 Stunden

Streckenbeschreibung: Wanderung rund um die Burg Teck

DIE TOUR WAR AUCH DIESMAL WIEDER EIN TOLLER ERFOLG; HIER DER BERICHT ZUR TOUR:

In Kirchheim auf die Burg Teck wandern: die jungwandern.de Gruppe war wieder unterwegs!

Die Felsenrunde der Löwenpfade in Bad Überkingen


Vor Ort werden wir entscheiden, ob wir die Tour nach Plan, oder entgegen gesetzt gehen.

Jede(r) ist herzlich willkommen; wir freuen uns wie immer über neue Teilnehmer in der Runde! Die letzten male wurden erfolgreiche Fahrgemeinschaften über unsere Facebook-Gruppe gebildet; sowohl mit Auto als auch eine grössere Gruppe Bahnfahrer ab Hauptbahnhof Stuttgart. Auch diesmal ist der Treffpunkt problemlos ab Stuttgart Hbf erreichbar.

„Wie genau geht das mit der Gruppenwanderung? Wer nimmt daran teil?“ —> schaut auch die Berichte unserer letzten Wanderungen auf dem 2018 zum zweitschönsten Wanderweg Deutschlands gekürten Wanderweg „Felsenrunde der Löwenpfade“ in Bad Überkingen oder auf die Burg Hohenneuffen auf der Schwäbischen Alb an!

Hier findet ihr weitere tolle Wanderrouten in der Region:

Anmeldung hier!

Hinweis:

Wir starten keine geführten Touren! Auch haben wir keinen Wanderführer bei unseren Gruppenwanderungen. Die Teilnahme ist rein privat!

Burg Hohenneuffen auf der Schwäbischen Alb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.