Gemeinsam um das Kloster Adelberg wandern: mit jungwandern.de!

Um das Kloster Adelberg wandern!

Werbung  Wir wandern wieder gemeinsam!! Diesmal geht`s ins Kloster. Bzw. zum Kloster Adelberg zwischen Schorndorf und Göppingen. Abgerundet wird die ca. 12km lange Tour mit einem Besuch auf dem Adventlichen Markt des Klosters Adelberg.

Die Rundtour ist relativ leicht zu laufen, und auch problemlos für Anfänger geeignet.


Datum: Samstag, 24.11.2018

Uhrzeit: 11.30 Uhr

Treffpunkt: ACHTUNG; ÄNDERUNG: vor dem Klostertor, außerhalb der Stadtmauer!

Länge: ca. 12km

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Streckenbeschreibung: Wanderung um das Kloster Adelberg zwischen Göppingen und Schorndorf

Anmeldungen: in unserer Facebook-Gruppe


Wie immer freuen wir uns über neue Gesichter, und auch diejenigen, die schon mit uns gewandert sind, sind natürlich abermals herzlich eingeladen.

Für Fahrgemeinschaften mit dem Auto bitte auf unserer Facebook-Seite absprechen. Wer kein Auto zur Verfügung hat und aus der Region Stuttgart kommt, kann sich, wie die letzten mal auch schon der Fall, zu einer Reisegruppe „zusammen tun“ und günstigere Gruppentickets kaufen.

„Wie genau geht das mit der Gruppenwanderung? Wer nimmt daran teil?“ —Dieses Jahr waren wir schon häufiger zusammen unterwegs. Die Artikel zu unseren letzten Wanderungen findet ihr hier.

In Kirchheim auf die Burg Teck wandern: die jungwandern.de Gruppe war wieder unterwegs!

Hinweis:

Wir starten keine geführten Touren! Auch haben wir keinen Wanderführer bei unseren Gruppenwanderungen. Die Teilnahme ist rein privat!

Die Felsenrunde der Löwenpfade in Bad Überkingen

Hier findet ihr weitere tolle Wanderrouten in der Region!

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.