Querweg mit outdoor Kinderwagen?

Startseite Foren Wanderforum Baden Württemberg Querweg mit outdoor Kinderwagen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #21361 Antworten
    Alina
    Gast

    Ihr Lieben,
    Herzlichen Dank für die tolle Beschreibung der Abschnitte des Querwegs, wir freuen uns sehr daran! Wir sind wanderbegeistert, viel in den Alpen unterwegs – im Schwarzwald waren wir noch nie und würden das nun gerne ausprobieren im Rahmen des Querwegs. Die neue Challenge ist, dass wir das gemeinsam mit unserer kleinen Tochter machen möchten (9 Monate). Wir sind am überlegen wie wir das gestalten wollen – aktuell ist er Plan dies mit Rucksack und dem Thule Chariot Cross zu machen. Glaubt ihr dass der Weg damit machbar ist? (Zb. bei heiklen Stellen mit Kind in der Trage )
    Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung:)
    Viele Grüße, Alina

    #22637 Antworten
    Andi_jungwandern.de
    Administrator

    Bezüglich „Wandern mit Kindern“ kennen wir uns nicht aus. Allerdings halten wir das für eine ordentliche Ansage, diese Tour mit einem Baby zu gehen. Plus eines solchen Wagens. „Challenge“ ist da eher verniedlicht ausgedrückt…. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Querweg mit outdoor Kinderwagen?
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner