Stuttgarter Wanderbegeisterte für Alb/Allgäu

Startseite Foren Wanderforum Wanderpartner(-innen) und Wandergruppen gesucht? Stuttgarter Wanderbegeisterte für Alb/Allgäu

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #49915 Antworten
    Ramona
    Gast

    Hi, ich bin Ramona, 31 Jahre, und wohne seit 3 Jahren in Stuttgart. Gemeinsam mit meinem Mann und Freunden sind wir zum Wandern am Wochenende regelmäßig auf die schwäbische Alb oder ins Allgäu zum gefahren. Leider ist unsere Gruppe durch Nachwuchs, Umzug, etc. etwas kleiner und die Ausflüge seltener geworden – deshalb suche ich nach Wanderbegeisterten, die Lust haben, sich anzuschließen.

    #51614 Antworten
    Sarah
    Gast

    Hallo Ramona,
    mein Freund (29) und ich (23) suchen eine Gruppe, um gemeinsam zu wandern.
    Ich habe dazu auf Facebook einen Post in die Gruppe von jungwandern.de gerade eben gepostet.
    Falls es dir zusagt können wir gerne in Kontakt treten, ich kopiere dir hier mal meinen Facebookpost:

    Hallo zusammen,
    Ich, Sarah, 23 (seht es mir nach, dass die Gruppe Ü25 ist 😅) und mein Partner Michelangelo, 29, suchen eine Wandergruppe bzw. wollen eine Gruppe bilden, um gelegentlich Halbstages- oder Tagestouren zu machen.
    Gerne auf der schwäbischen Alb oder im Schwarzwald.
    Wir selbst sind aus Metzingen.

    Wir wandern mittel bis mittelschwere Touren, zwischen 10-20km im Normalfall, sind keine Profis!

    Ich komme gebürtig von der schwäbischen Alb.
    Michelangelo ist vor 2 Jahren aus Italien nach Deutschland gezogen. Deshalb sprechen wir auf Englisch miteinander, er lernt aber auch Deutsch. Das soll niemanden abschrecken 😀

    Wir freuen uns auf eine kleine nette Gruppe, die in freundschaftlicher Atmosphäre zusammen wandert.

    Melde dich gerne, ob dir/euch das zusagt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Stuttgarter Wanderbegeisterte für Alb/Allgäu
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner