Suche Wanderbegeisterte im Allgäu :)

Startseite Foren Wanderforum Wanderpartner(-innen) und Wandergruppen gesucht? Suche Wanderbegeisterte im Allgäu :)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #9495 Antworten
    Katrin
    Gast

    Hallo zusammen, ich heiße Katrin, bin 29 Jahre alt und vor 2 Monaten in die Nähe von Memmingen gezogen. An den Wochenenden bin ich regelmäßig in den Bergen rund um Sonthofen/Oberstdorf und unterwegs und versuche immer neue Wege und Gipfel zu entdecken 🙂 leider macht das ganze allein nur halb so viel Spaß. Deshalb würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg Leute kennenlernen würde, die meine Leidenschaft fürs Bergwandern teilen und die in der Region wohnen. Oder vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wem und wo ich mich anschließen kann.. würde mich sehr freuen 🙂 liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katrin

    #10237 Antworten
    Harry
    Gast

    Hey ich hab Interesse, wie wäre eine Kontaktaufnahme möglich um sich mal ein bisschen auszutauschen?

    Lg

    #10293 Antworten
    Eugen
    Gast

    Hallo Katrin,
    ich bin vor kurzem nach Sonthofen gezogen und suche ebenfalls nach Gleichgesinnten, die gerne in den Bergen wandern. Evtl. könnten wir so eine kleine Gruppe bilden, die gemeinsam wandern gehen.

    Jedenfalls würde ich mich über einen Kontakt freuen!

    Lg.

    #10609 Antworten
    Sophia
    Gast

    Hallo Katrin,

    ich wohne bei Stuttgart, gehe aber bei jeder Gelegenheit in die Berge und würde gern ab und zu für ein Wochenende in den Allgäu kommen. Schreib mir gerne mal!

    Liebe Grüße
    Sophia

    #10773 Antworten
    Philipp
    Gast

    Hallo Katrin,
    ich bin Philipp und habe die Seite, und somit dein Beitrag, gerade entdeckt.
    Schön dass du auch die Berge und das Wandern magst.
    Ich komme zwar nicht aus Memmingen, aber habe Verwandtschaft / Freunde dort und war letzten Monat im Allgäu wandern und biken.
    Und ich möchte unbedingt wieder dort hin, oder ein Stück weiter nach Österreich. Das Tannheimer Tal soll auch super sein.
    Da ich Gleichgesinnte suche, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Philipp

    #10965 Antworten
    Lisa
    Gast

    Hallo Katrin, hallo in die Gruppe,

    ich habe ebenfalls Interesse und fände es toll, wenn wir eine kleine Gruppe zusammenbekommen würden oder wie du ursprünglich geschrieben hast, man sich anschließen könnte. Ich wohne in Stuttgart, bin 29 und insbesondere an den Wochenenden sehr froh rauszukommen und draußen zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn sich etwas ergibt!

    Schönes Wochenende
    Lisa

    #12110 Antworten
    Jakob
    Gast

    Servus zusammen,

    wenn jemand Interesse an gemeinsamen Tages- und Mehrtagestouren hat, kann er sich gerne per Mail bei mir melden: berge20@gmx.de
    Ich bin 28, komme aus Bayern und würde mich über nette Begleitungen in etwa meinem Alter freuen!

    Schöne Grüße

    Jakob

    #12259 Antworten
    Andy
    Gast

    Hey Katrin,

    Erstmal WILLKOMMEN im Allgäu 🙂 Mein Name ist Andy aus Isny im Allgäu.
    Ich gehe seit Anfang des Jahres auch ständig in die Berge, ob zur Entspannung, Herausforderung oder einfach um den Körper in die Richtige Richtung zu lenken ^^

    Hier mal meine bisherigen Ausflüge:

    -Der Eistobel bei Isny (Große Runde 1065 hm )
    -Die Touren am Schwarzen Grat (1.118 hm)
    -Das Immenstädter Horn (1489 hm)
    -Gschwender Horn (1405 hm)
    -Der Grünten (1737 hm)
    -Sonnenkopf (1712 hm)
    -Heidelbeerkopf (1767 hm)
    -Schnippenkopf (1833 hm)
    -Rubihorn (1957 hm)

    Wenn du gerne wanderst und noch eine Wanderbegleitung suchst, einfach melden unter der e-mail. Würde mich freuen 🙂 Wünsche dir noch eine schöne Woche und noch viel Spaß in den Bergen !^^

    #14102 Antworten
    Mo
    Gast

    Hallo zusammen
    Ist an diesem Wochenende 10/11 Oktober etwas geplant… Würde mich gern anschliessen.

    Würde mich freuen

    #16862 Antworten
    Selina
    Gast

    Hallo Katrin,
    ich fahre dieses Wochenende zur Albert-Link-Huette nach Fischhausen. Haettest du Lust mitzukommen? Ich wollte dort wandern gehen.

    Liebe Gruese

    Selina

    #18624 Antworten
    Inna
    Gast

    Hallo 🙂 Ich habe das Wandern für mich entdeckt und würde mich über Gesellschaft freuen. Ich bin w 33, gerne auch weibliche Begleitung in etwa meinem Alter. Bis jetzt war ich auf der Alpspitze in Nesselwang, dem Edelsberg, der Retter Wanne… Mein nächstes Ziel ist der Grünten… Gruß Inna

    #18827 Antworten
    Susanne
    Gast

    Hallo ich heiße Susanne
    Ich bin 46 und auf der Suche nach Anschluß von Bergbegeisterten. Habe schon viele Touren in den Allgäuer Alpen gemacht. Egal ob Wandern mit vielen Höhenmetern oder im Klettersteig. Würde mich freuen wenn sich was zusammentun würde

    #19066 Antworten
    Kienle Heike
    Gast

    Hallo liebe Wanderfans, ich bin 50 und suche Anschluss an eine Wandergruppe. Komme aus der Nähe von Ochsenhausen und/ oder 20 km von Memmingen entfernt. Würde mich riesig freuen, wenn ich mich da bei einer Wandergruppe anschließen könnte. Liebe Grüße Heike

    #19459 Antworten
    Silke
    Gast

    Liebe Wanderfans,

    Ich möchte auch in diesem Jahr viele neue Gipfel entdecken, gerne in Gesellschaft 🙂

    Ich lebe im Unterallgäu und habe in den letzten 2 Jahren das Berggehen für mich entdeckt.

    Ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen und freue mich auf gemeinsame Touren!

    Liebe Grüße
    Silke

    #20328 Antworten
    Tomi
    Gast

    Hallo Katrin,

    Bin Tomi aus Esslingen, ich fahre ab und zu ins Allgäu neue Bergen/Plätze zu entdecken, morgen auch. Wenn du Lust hast mitzukommen, schreib mir einfach eine Email. Lg Tomi

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Antwort auf: Suche Wanderbegeisterte im Allgäu :)
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner