Wanderbegeisterte gesucht

Startseite Foren Wanderforum Wanderbegeisterte gesucht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22650 Antworten
    Martin
    Gast

    Hallo,

    ich bin Martin (39) und komme aus dem Raum Stuttgart / Ludwigsburg.

    Ich bin auf der suche nach Wanderbegeisterten, mit denen ich ab und zu entweder kurze Touren oder auch Tagestripps unternehmen kann.

    Am liebsten bin ich in der Schwäbischen Alb, im Schwarzwald und in den Allgäuer Alpen unterwegs. Ich plane auch liebend gerne Touren mit Komoot. Ich bin zwar nicht super fit, aber mit gelegentlichen Pausen geht vieles 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. und wir eine kurze „Probetour“ machen können.
    Antworten gerne per Email an martin.uhl@gmail.com

    Viele Grüße,
    Martin

    #26801 Antworten
    Kristin
    Gast

    Hallo Martin,

    da dein Post schon etwas her ist – ist er noch aktuell?

    Grüße Kristin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wanderbegeisterte gesucht
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner