Wanderbegeisterte (Raum Srl/rlp) gesucht

Startseite Foren Wanderforum Wanderpartner(-innen) und Wandergruppen gesucht? Wanderbegeisterte (Raum Srl/rlp) gesucht

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27796 Antworten
    Julia
    Gast

    Hallo ihr Lieben,

    gerade bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuche hier mal mein Glück.
    Ich suche gleichgesinnte, die Spaß am Wandern haben, gerne auch Klettersteige etc., zum regionalen Wandern aber auch für schöne Wandertouren in den Bergen (Österreich/Schweiz z.B).
    Sollte man nicht aus dem gleichen Raum stammen, wäre eine Gruppe zur Kontaktpflege, Austausch und Planungen auch eine schöne Sache.
    Ich selbst bin 27 Jahre, komme aus dem schönen Saarland und hab vor ca. 7-8 Jahren das Wandern für mich entdeckt.

    Ich würde mich über eure Nachrichten freuen
    LG

    #29139 Antworten
    Jennifer
    Gast

    Hallo,
    ich hab dieses Forum heute erst entdeckt und bin auf deinen Beitrag gestoßen, der mir auf Anhieb gut gefallen hat. Vielleicht hast du ja Interesse dich mal zu melden, also ich würde mich zumindest sehr darüber freuen 🙂
    LG

    #32623 Antworten
    Ulrich Welcker
    Gast

    Hallo Julia,

    ich bin heute über Deienen Beitrag gestolpert. Ich komme auch aus dem Saarland und bin nach Möglichkeit jedes Wochenende im Saarland, aber auch der Pfalz oder Vogesen mit meineem Border Collie unterwegs. Über eine gemeinsame Wanderung freue mich mich.

    Beste Grüße

    Ulrich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wanderbegeisterte (Raum Srl/rlp) gesucht
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner