Wanderpartnerin Düsseldorf/Umgebung

Startseite Foren Wanderforum Wanderpartner(-innen) und Wandergruppen gesucht? Wanderpartnerin Düsseldorf/Umgebung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #12061 Antworten
    Julia
    Gast

    Hallo
    ich bin 28 Jahre jung und suche eine Wanderpartnerin in Düsseldorf/<Umgebung.

    #12082 Antworten
    Mursal
    Gast

    Hey Julia,
    ich war bis jetzt noch nicht in Düsseldorf Wandern, daher hätte Interesse die Gegend um Düsseldorf zuerkunden/entdecken.

    Kurz zu mir…
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW und bin seit kurzem ein Freund vom Wandern und mache öfters Wochenend Trips.

    #12103 Antworten
    Marco
    Gast

    .

    #12104 Antworten
    Marco
    Gast

    Hallo Julia und Mursal,
    ich bin 27/28 Jahre alt, gehe gerne wandern und mich verschlägt es beruflich ab Oktober nach Bochum.

    Wenn es euch nicht zu blöd ist, dass ich nicht weiblich bin, würde ich mit euch gerne in Kontakt treten. Bochum und Düsseldorf haben schließlich eine vertretbare Entfernung.

    VG

    Marco

    #12108 Antworten
    Mursal
    Gast

    Hey Marco,

    ja ist schon blöd dass du nicht weiblich bist…
    Nein, kleiner Spaß von mir. (:
    Wandern und dabei neue Leute/ Orte kennenzulern,da liegt der Fokus bei mir. Da ist es egal ob du ein Mann oder ein Frau bist;)…

    Bei mir würde es auch ab Oktober sehr gut passen…

    Sollen wir über die Seite in Kontakt bleiben?

    #12109 Antworten
    Marco
    Gast

    @Mursal
    Das trifft sich gut. Mal gucken, was Julia sagt.
    Jop, wir können vorerst über diesen Thread in Kontakt bleiben. Sollten wir dann konkreter werden, wäre es mir lieber, wir migrierten auf andere Medien (z.B. WhatsApp).
    Grüße vom Lago Maggiore

    #12128 Antworten
    Marco
    Gast

    Guckt mal, ob das für euch interessant sein kann. Soll im September in Wuppertal stattfinden.
    https://mammutmarsch.de/100-km-marsch/nrw/

    #12290 Antworten
    Mursal
    Gast

    Hey Marco…
    Ich könnte mir das schon vorstellen, aber bin erst in Oktober wieder zurück..
    Können ja Anfang Oktober spontan entscheiden. Entweder am Event Mammutmarsch teilnehmen oder in der Natur so wandern gehen…
    Bin für beide Möglichkeiten interessiert.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Wanderpartnerin Düsseldorf/Umgebung
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner