Wanderweg im Fichtelgebirge ohne Zeckengefahr

Startseite Foren Wanderforum Wanderweg im Fichtelgebirge ohne Zeckengefahr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45389 Antworten
    SiM
    Gast

    Ihr Lieben,

    meine Freundin und ich möchten demnächst ins Fichtelgebirge. Ich habe aber panische Angst vor Zecken, weil ich bereits an einer Borreliose gelitten habe.

    Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, welche Wege dort von der Bodenbeschaffenheit besonders gut geeignet sind? Ich möchte ungern durch Gräser wandern müssen.

    Alternativ würden wir ansonsten an die Eifel fahren. Meine Freundin möchte halt gerne eine Berglandschaft.

    Über Rückmeldungen und eure Erfahrungen im Fichtelgebirge wäre ich sehr dankbar. Und vor allem natürlich über Tipps zu Wegen, wo ich mich sicherer fühlen kann in Bezug auf Zecken.

    Besten Dank!
    Simon

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Wanderweg im Fichtelgebirge ohne Zeckengefahr
Deine Information:




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner