Im Frühjahr zur Märzenbecherblüte in Bad Überkingen wandern!

Bei tollem Frühlingswetter in Bad Überkingen wandern!

Bekannt ist Bad Überkingen u.a. für seine Märzenbecherblüte. Der Märzenbecher ähnelt dem Maiglöckchen, blüht aber einige Wochen eher als die bekanntere Artgenossin. Wir waren letztes Jahr im Sommer in Bad Überkingen wandern, und haben einen schönen Bericht erstellt. Klickt doch mal rein!

Wer zur Märzenbecherblüte Bad Überkingen besucht, sollte auch am Autaler Wasserfall wandern gehen!
Wer zur Märzenbecherblüte Bad Überkingen besucht, sollte auch am Autaler Wasserfall wandern gehen! (zum Artikel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.