Top 5 Blog-Artikel

Unsere meistgelesenen Blog-Beiträge auf jungwandern.de!

Hier präsentieren wir euch die meistaufgerufenen und beliebtesten Wanderberichte und Tourenvorschläge. Jeden Monat wird das Ranking aktualisiert. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Durchforsten, Lesen und Inspirationen holen!

Ranking Juni 2019

Platz 1:

Auf der Grabkapelle Württemberg bei Stuttgart wandern!

Baden Württemberg ist neben Bayern das in Deutschland wohl am meisten bewanderte Gebiet. Den Stuttgarter zieht es dabei oft an diesen wunderschönen Ort mit tollen Aussichten!

Naherholungsgebiet für Großstädter: die Grabkapelle auf dem Württemberg bei Stuttgart!
Naherholungsgebiet für Großstädter: die Grabkapelle auf dem Württemberg bei Stuttgart! (zum Bericht)

Platz 2:

Auf den  Drei Zinnen in den Dolomiten wandern!

Das UNESCO-Weltkulturerbe lädt vor allem in den Sommermonaten zu einem Besuch ein. Wir waren im September vor Ort. Viel Spaß beim Lesen!

Wir waren im September an den Drei Zinnen wandern und haben fantastische Bilder gemacht!
Wir waren im September an den Drei Zinnen wandern und haben fantastische Bilder gemacht! (zum Artikel)

 

Platz 3:

Der Pragser Wildsee in den Sextener Dolomiten

Gleich zwei Artikel haben wir hier hier an diesem Instagram Hotspot verfasst.  Eindrücke von diesem wunderschönen Bergsee und der Wanderung um ihn herum erhaltet ihr in gleich zwei Artikeln!

Wahnsinnig tolle Fotomotive laden zu einer Wanderung um den Pragser Wildsee ein!
Wahnsinnig tolle Fotomotive laden zu einer Wanderung um den Pragser Wildsee ein! (zum Artikel)

 

Platz 4:

Küstenwandern an der Cinque Terre in Ligurien!

Wer noch nie eine Küstenwanderung unternommen hat, sollte dringend mal an diesen weltberühmten italienischen Küstenstreifen wandern gehen! Die 5 Dörfer sind vollkommen zurecht weltweit als Fotomotiv und Hochzeitslocation bekannt und begehrt!

Hier lässt es sich aushalten: der Küstenstreifen der Cinque Terre an der italienischen ligurischen Küste!
Hier lässt es sich aushalten: der Küstenstreifen der Cinque Terre an der italienischen ligurischen Küste! (zum Artikel)

Platz 5:

Gruppenwanderungen mit der jungwandern.de-Gruppe 2018

2018 haben wir schon viele gemeinsame Wanderungen unternommen, und 2019 werden es noch mehr werden! Wieso, weshalb, warum; mit wem und wie das ganze funktioniert erfahrt ihr in unserem „Best of 2018“-Special!

Mittlerweile kommen bis zu 35 Teilnehmer zu unseren kostenlosen Gruppenwanderungen! Wann folgt ihr uns?
Mittlerweile kommen bis zu 35 Teilnehmer zu unseren kostenlosen Gruppenwanderungen! Wann folgt ihr uns? (zum Artikel)

2 Antworten auf „Top 5 Blog-Artikel“

  1. Hallo,
    was mir gerade ins Auge fällt, ist der Blogartikel zum Pragser Wildsee. Ein wirklich besonderes Fleckchen Erde! Dort war ich erst im vergangenen Sommer mit meiner Familie. Ein unvergesslicher Urlaub in Südtirol, an dem wir uns gerne zurückerinnern.

    Gruß,
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.