Traumhaftes Wandern an der ligurischen Küste: die Cinque Terre!

Es gibt 1000 gute Gründe, durch die Cinque Terre wandern zu gehen!

Viele haben schon davon gehört. Noch mehr von euch haben auf Instagram und Co. schon Bilder von ihr gesehen. Durch  die Cinque Terre verlaufen viele traumhafte, mediterrane Wanderwege, direkt an der Küste Italiens.

Ein wahnsinnig schöner Sonnenuntergang erwartet uns, nachdem wir durch die Cinque Terre wandern waren!
Ein wahnsinnig schöner Sonnenuntergang erwartet uns, nachdem wir durch die Cinque Terre wandern waren!

Je nach Jahreszeit könnt ihr im Frühjahr Zitronen und andere südeuropäische Früchte während ihrer Blütezeit begutachten. Wegen des subtropischen Klimas und der erfrischenden Küstenluft bietet es sich zu jeder Jahreszeit an, durch die Cinque Terre wandern zu gehen.

Wir waren im September vor Ort, um euch auf den Geschmack zu bringen. Schaut es euch hier an!

Monterosso, Vernazza, Corniglia, Manarola und Riomaggiore: die Cinque Terre in Ligurien! (zum Bericht)

 

2 Antworten auf „Traumhaftes Wandern an der ligurischen Küste: die Cinque Terre!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.