Im Frühjahr in Oberstdorf wandern: E5 Fernwanderweg, Nebelhorn auf 2.224m Höhe und Breitachklamm!

Oberstdorf als Wanderparadies: wir stellen die schönsten Touren vor!

Eine der ersten Anlaufstellen für den Allgäu-Urlaub ist Oberstdorf. Hier vor Ort lässt es sich hervorragend zur wunderschönen Breitachklamm, auf den Hausberg Nebelhorn, auf 2.224m Höhe oder auch die ersten Kilometer auf dem bekannten E5 Fernwanderweg nach Meran wandern.

Klickt euch doch mal durch und teilt uns mit, welche Tour euch am meisten gefällt!

Von Oberstdorf nach Meran auf dem E5 Fernwanderweg: hier in Spielmannsau geht´s zur Kemptener Hütte!
Von Oberstdorf nach Meran auf dem E5 Fernwanderweg: hier in Spielmannsau geht´s zur Kemptener Hütte! (zu den Artikeln)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.