Traumhaftes Wandern in Slowenien!

Natur pur: Slowenien ist für uns das Wanderziel 2019!

„Du warst im Urlaub in Slowenien?“ ist eine Frage, die wohl jeder Urlauber dieses wunderschönen Landes zwischen Österreich und der Adria-Küste zu hören bekommt. Warum eigentlich? Jeder, der dort war, schwärmt davon. Nationalpark Triglav, Alpe Adria Trail, der Instagram Hotspot „Lake Bled“, das Soca-Tal mit seiner traumhaften Soca, der Bohinj See und natürlich zahlreiche Wasserfälle und Seen.

Fast drei Wochen lang haben wir uns davon überzeugen können, daß Slowenien ein echtes Wanderparadies ist. Warum das so ist, erfahrt ihr nach und nach in unseren entsprechenden Artikeln. Schaut doch mal rein, und klickt euch durch!

In Slowenien im Soca-Tal wandern: traumhaft schön! (zu den Artikeln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.